vegan leben
Vegan leben – Das Vegan-Projekt
25. Juli 2020
betterlifeblog
betterlifeblog jetzt mit Youtube-Kanal
22. August 2020

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz melden, da Ihr vielleicht schon gesehen habt, dass diese Woche kein neuer Blog-Beitrag gekommen ist.

Letzte Woche hat mich aus heiterem Himmel ein – wie sich mittlerweile herausgestellt hat – Bandscheibenvorfall aus den Schuhen gehauen. Obwohl ich einigermaßen schmerzfrei laufen und liegen kann, geht Stehen nur ein paar Minuten…und sitzen gar nicht!

Daher ist bloggen momentan einfach nicht drin, so dass ich mich bis auf Weiteres in eine längere „Sommerpause“ verabschiede. Die Zeit werde ich nutzen, um viel zu Lesen und mir Input für neue Artikel und Projekte zu holen, die ich dann auch gerne wieder mit Euch teile.

Leider kann ich noch nicht absehen, wann das sein wird. Es gibt aber immer mal wieder kleine Updates und Fotos bei Instagram. Einfach betterlifeblog.de folgen.

So long, drückt mir die Daumen 🙂

Bis bald

Andreas

2 Comments

  1. Nerdup.me sagt:

    Gute Besserung! Ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.