06__Good News Channel

Good News Channel

good news
Photo by Clark Tibbs on Unsplash

„Good News“ sind selten. Auch die Themen im Blog sind manchmal nicht leicht zu verdauen, das gebe ich zu. Viele globale Entwicklungen geben Anlass zur Sorge und ich schreibe darüber, weil ich glaube, dass jeder von uns einen Beitrag leisten kann, diese Entwicklungen aufzuhalten.

Aber es gibt auch jetzt schon viele positive Projekte, Gruppen und auch Taten Einzelner, die ich Euch ab sofort gerne in loser Folge vorstellen möchte. Denn viele Menschen weltweit handeln angesichts der globalen Herausforderungen. Leider geht dies oftmals unter in einer Berichterstattung, die eher von den großen Dramen lebt.

Hier im Good News Channel gibt es daher zukünftig kleine Happen Hoffnung und ich stelle Euch Menschen und Projekte vor, die Vorbilder und Mutmacher für uns alle sind. Ein paar meiner eigenen Projekte stelle ich Euch ebenfalls gerne vor.

Viel Spaß beim Lesen!